Weihnachtskonzert mit Nico Müller in der Schierker Feuerstein Arena – LIVE am 18.12.2020

Die Schierker Feuerstein Arena ist für mich ein ganz besonderer Ort in meiner Heimat. Und ganz besonders im Winter verzaubert dieser Ort sonst so viele Gäste aus der Region und aus ganz Deutschland. In diesem Jahr ist alles etwas anders und wir können nicht wie gewohnt gemeinsam am Weihnachtsmarktstand stehen und die sonst üblichen Veranstaltungen der Wintersaison können nicht stattfinden. Umso wichtiger ist es, dass wir alle zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam die Weihnachtszeit genießen.

 

Um vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Euch zu unterhalten, habe ich mir mit der Schierker Feuerstein Arena dieses Jahr etwas ganz Besonderes und vor allem Neues für Euch ausgedacht.

 

Ich freue mich wahnsinnig Euch anzukündigen, dass wir trotz der aktuellen Situation ein bisschen für Weihnachtsstimmung in Schierke sorgen, und sie direkt zu Euch bringen.

 

Wie das funktionieren soll? Die Arena kommt einfach zu Euch! Mit einem Weihnachtskonzert, das wir live und natürlich kostenlos in Eure Wohnzimmer – oder wo auch immer Ihr dann gerade seid - übertragen.

 

 

Nico Müller & Freunde im Weihnachtskonzert

Als musikalisches Highlight habe ich meinen Freund und Sänger Nico Müller für das Weihnachtskonzert gewinnen können, worüber ich mich wirklich sehr freue. Nico ist bekannt aus der Gesangsgruppe ADORO und wirklich ein wahrer Künstler, den ich sehr schätze. Gerade in der aktuellen Situation müssen viele Künstler um Ihre Existenz bangen. Daher freue ich mich umso mehr, dass Nico bereit ist nicht nur komplett ohne Gage aufzutreten, sondern auch noch zwei weitere befreundete Künstler gewinnen konnte.

 

Gemeinsam mit Maike Switzer (Musical Sängerin) und Richard Fuchs (ehemaliger Gesangsschüler von Nico) wird Nico Müller Weihnachtssongs und Crossover Titel aus seinen Soloalben präsentieren.

 

Aber nicht nur die Künstler, sondern auch alle anderen Beteiligten am Konzert arbeiten auf eigene Kosten. Damit wir das was in diese wunderschöne Region gehört - nämlich Kunst und Kultur – erhalten können.

 

 

Live Stream ins Wohnzimmer

Aber nun zum wichtigsten Teil. Das Konzert findet am 18. Dezember um 18 Uhr statt und wird über Facebook live übertragen. Falls Ihr zu der Zeit schon verplant seid, könnt Ihr Euch die Aufnahme im Anschluss ansehen. Den Live Stream findet Ihr auf der Facebook Seite der Schierker Feuerstein Arena.

 

Wir hoffen Euch mit dieser außergewöhnlichen Aktion eine Freude zu machen und etwas weihnachtliche Stimmung nach Hause zu streamen.

 

Teilt die Veranstaltung gerne mit Freunden und Bekannten, damit wir unsere Harz Region und unsere Kultur weiter unterstützen und erhalten können.

 

Ich wünsche Euch allen eine großartige Weihnachtszeit. Passt auf Euch auf, unterstützt Euch gegenseitig, seid dankbar für Zeit mit der Familie, für Gespräche mit Freunden und lasst es Euch gut gehen.

 

Frohe Weihnachten,

Euer Vico

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0