Endlich können wir das Geheimnis lüften... Vico Mulsow ist der neue Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena!
Schon lange engagiert sich Vico in seiner Heimat im Harz und ist jetzt das Gesicht der neuen Schierker Feuerstein Arena.
Bereits im letzten Jahr, zum Umbau und Eröffnung der Arena in Schierke, war Vico vor Ort und hat die Arbeiten begleitet.
Ab morgen, den 20. November beginnt die Hauptsaison 2018/2019 für die Arena, in der Vico diese offiziell vertreten wird.
Wann ihr Vico vor Ort treffen könnt, erfahrt ihr natürlich immer auf Facebook und Instagram. Dort halten wir euch über alle Events auf dem Laufenden.
Warum Vico die Arena so am Herzen liegt und was er damit verbindet:
"Das Kratzen von silbrig schimmernden Kufen auf spiegelglattem Eis, der Geruch von Kakao und die Klänge vergnügter Kinder - das verbinde ich sofort mit der
Schierker Feuerstein Arena. Hier überkommt mich ein nostalgisches Gefühl von Heimat und trägt mich zurück in die längst vergangenen Tage meiner Kindheit: Sportunterricht, aufregende Nachmittage
mit den Freunden und das euphorische Gefühl von Schneeflocken im Gesicht. Ich durfte in der Arena tolle Momente erleben, die mich und meine Kindheit begleitet haben." - Vico
Mulsow
Die Arena ist nicht nur ein Ort für Aktivität, Spiel und Spaß, sondern ein Ort der Begegnung - für jung und alt. Hier kann man die kleinen und großen Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen und in eine glitzernde Eislandschaft eintauchen. Denn es sind die Erinnerungen an aufregende und tolle Momente, die wir festhalten sollten, wie in einer Schneekugel, und sie in unserem Herzen einschließen.
Die Arena ist mehr als nur eine Eisbahn - sie bedeutet Heimat
"Für mich bedeutet die Arena ein Teil meines Zuhauses und ich bin mehr als glücklich diesen Ort deutschlandweit repräsentieren zu dürfen. Denn egal, wo auf der Welt wir uns befinden, der Ort unserer Kindheit, unsere Heimat, wird immer etwas ganz besonderes bleiben zu der wir immer wieder zurückkehren.
Ein kleiner Rückblick aus 2017
Wie alles begann und warum Vico immer wieder gerne in seine Heimat zurück kehrt:
Kommentar schreiben