Vico Mulsow ist neuer Markenbotschafter der Schierker Feuersteinarena

Endlich können wir das Geheimnis lüften... Vico Mulsow ist der neue Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena!

 

Schon lange engagiert sich Vico in seiner Heimat im Harz und ist jetzt das Gesicht der neuen Schierker Feuerstein Arena.

Bereits im letzten Jahr, zum Umbau und Eröffnung der Arena in Schierke, war Vico vor Ort und hat die Arbeiten begleitet.

 

Ab morgen, den 20. November beginnt die Hauptsaison 2018/2019 für die Arena, in der Vico diese offiziell vertreten wird.

 

Wann ihr Vico vor Ort treffen könnt, erfahrt ihr natürlich immer auf Facebook und Instagram. Dort halten wir euch über alle Events auf dem Laufenden.

Warum Vico die Arena so am Herzen liegt und was er damit verbindet:

Vico Mulsow vor der Schierker Feuerstein Arena
Foto: Franziska Kaiser

"Das Kratzen von silbrig schimmernden Kufen auf spiegelglattem Eis, der Geruch von Kakao und die Klänge vergnügter Kinder - das verbinde ich sofort mit der Schierker Feuerstein Arena. Hier überkommt mich ein nostalgisches Gefühl von Heimat und trägt mich zurück in die längst vergangenen Tage meiner Kindheit: Sportunterricht, aufregende Nachmittage mit den Freunden und das euphorische Gefühl von Schneeflocken im Gesicht. Ich durfte in der Arena tolle Momente erleben, die mich und meine Kindheit begleitet haben." - Vico Mulsow

 

Die Arena ist nicht nur ein Ort für Aktivität, Spiel und Spaß, sondern ein Ort der Begegnung - für jung und alt. Hier kann man die kleinen und großen Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen und in eine glitzernde Eislandschaft eintauchen. Denn es sind die Erinnerungen an aufregende und tolle Momente, die wir festhalten sollten, wie in einer Schneekugel, und sie in unserem Herzen einschließen.

Die Arena ist mehr als nur eine Eisbahn - sie bedeutet Heimat

Vico Mulsow - Portrait by Gregor Hohenberg
Foto: Gregor Hohenberg

"Für mich bedeutet die Arena ein Teil meines Zuhauses und ich bin mehr als glücklich diesen Ort deutschlandweit repräsentieren zu dürfen. Denn egal, wo auf der Welt wir uns befinden, der Ort unserer Kindheit, unsere Heimat, wird immer etwas ganz besonderes bleiben zu der wir immer wieder zurückkehren.

 

Lasst uns dieses Gefühl gemeinsam teilen. Das Gefühl, dass auf dem Eis nur das Hier und Jetzt zählt und nach ein paar rauschenden Pirouetten das Prickeln von heißem Glühwein, Punsch oder einer Tasse heißem Kakao genießen.
Ich lade Euch ein, eine wundervolle Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, die Harzer Berglandschaft zu genießen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen.
Ich freue mich, Euch schon bald in der Schierker Feuerstein Arena zu treffen.
Alles Liebe,
Euer Vico"

 


Ein kleiner Rückblick aus 2017

Wie alles begann und warum Vico immer wieder gerne in seine Heimat zurück kehrt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0