Ein unvergesslicher Abend „on stage“ mit Andrea Berg

Vico Mulsow und Freunde rocken Andrea Berg Seelenbeben Tour 2017 in HH

Ein unvergesslicher Abend „on stage“ mit Andrea Berg

Ich möchte Euch heute von einem tollen Erlebnis aus meiner letzten Woche berichten, das mich irgendwie ganz besonders beeindruckt hat.

Ich war letzten Freitag mit meinen besten Freunden Flo, Felix und Josefine in Hamburg unterwegs. Abends waren wir beim Andrea Berg Konzert der Seelenbeben Tour in der BarclayCard Arena. Und ich muss sagen, es war ein Erlebnis der besonderen Art.

Wir waren dieses Jahr bereits zum vierten Mal bei ihrem Konzert und sind schon irgendwie große Fans dieser tollen Frau geworden. Wir fiebern und singen mittlerweile fröhlich mit.

Dieses Mal standen wir ganz vorne in der ersten Reihe an der Bühne und das blieb offensichtlich nicht unentdeckt :-)

 

Wir rockten die Bühne

Andrea Berg und Vico Mulsow Seelenbeben Tour

 

Andrea Berg sah uns im Publikum und kam zu uns runter. Ja sie kam tatsächlich von der Bühne runter um uns zu begrüßen!!!

UNGLAUBLICH!

 

Sie sprach mich gleich an und fragte mich: 

 

„Wie kommt es, dass Jungs wie ihr, so eine Mutti wie Andrea Berg gerne hören?“

 

Und meine Antwort war:

 

„Du bist einzigartig und eine wahre Power-Frau, das lieben wir!“

 

Als wäre das nicht genug, nahm Andrea uns mit auf die Seelenbeben Bühne! Ein unglaubliches Gefühl! Vor allem vor so vielen Menschen dort zu stehen. Da kann man doch mal kurz etwas aufgeregt sein ;-)

Der Abend wurde für meine Freunde und mich unvergesslich. Andrea Berg stimmte mit uns ihren Hit „Wenn du mich willst, dann küss’ mich doch“ an. Wir waren bereit und textsicher und so bekamen wir das Mikro ganz und durften Hamburg verzaubern. Die Queen des deutschen Schlagers verschwand nach hinten zu ihrer Band und wir durften die Hamburger Bühne ganz alleine ROCKEN! Unfassbar!

Die junge Truppe, so wurden wir liebevoll von den Hamburgern genannt, eroberte die Seelenbeben Bühne. Und das Publikum ging jede Sekunde mit, es war eine unglaubliche Stimmung und Erfahrung vor 10.000 Menschen zu stehen. Früher habe ich Andrea Berg mit meiner Oma im Fernsehen zugeschaut und heute - 10 Jahre später - stehe ich mit ihr auf der Bühne.

Ich bin ja einiges gewohnt, wenn ich als Model unterwegs bin. Doch das war selbst für mich eine wahnsinnige Erfahrung.

 

Im Video seht ihr einen kurzen Ausschnitt unserer Performance. Ein weiteres und längeres Video vom kompletten Auftritt findet ihr auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/iYFE8y2pi5k.

 

Ein Vorbild vieler Generationen

Andrea Berg ist eine Frau die Generationen verbindet, die mit Ihrer Musik Brücken baut und die Menschen mit ihrer Herzlichkeit mitten ins Herz trifft. Das hat mich einfach unglaublich beeindruckt. Besonders, weil ich in meinem Leben selbst schon viel Musik gemacht und auf Bühnen gestanden habe. Aber diese Frau schafft es mit Ihrer Musik Dinge wirklich zu bewegen. Mit ihren Texten berührt sie über Generationen hinweg und bringt Menschen zusammen.

Sie ist die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands, hat unzählige Preise und Auszeichnungen bekommen und ist dabei doch so bodenständig geblieben und nah bei ihren Fans. Nach jedem Konzert gibt sie Autogramme und ist für ihre Fans da. Und fast wie nebenbei unterstützt sie auch noch Charity Projekte. Was für eine Frau!

Sie ist eine der Personen die man in Deutschland wirklich als Vorbild bezeichnen sollte. Sie liebt ihren Beruf und geht darin völlig auf und reißt so viele Menschen mit ihrer positiven und herzlichen Art mit. Davon kann sich jeder eine Scheibe abschneiden ;)


Ich bin sehr dankbar für dieses prägende Erlebnis und freue mich auf weitere Momente in denen die Musik im Mittelpunkt steht. Wer weiß, vielleicht hört ihr in Zukunft auch wieder mehr musikalisches von mir.

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit!

Euer Vico!

Euch gefällt der Beitrag? Dann teilt ihn via Social Media. DANKE! ♥︎



Kommentar schreiben

Kommentare: 0